Moin und herzlich willkommen ...

Startseite | Impressum

Renovieren ohne Staub und Verunreinigungen

Stahlzargen auswechseln ohne Staub im ganzen Haus? Ein Zimmer renovieren und in den anderen Räumen kaum etwas davon bemerken? Kaum zu glauben und dennoch garantiert das Team des Heim-Services allen Haus- und Wohnungseigentümern, die umfangreiche Renovierungsarbeiten durchführen wollen, genau das. "Wir arbeiten mit einer vakuumbasierten Zelle, die direkt vor der Tür des zu renovierenden Zimmers angebracht wird", beschreibt Inhaber Horst Schwengels sein Zauberwerk. "So bleiben die anderen Räume vollständig staubfrei."

Kein Passierschein für den Schmutz

Die Idee hatte der gelernte Tischler vor einigen Jahren und seit 2002 besitzt er auch ein Patent für diese Service-Erfindung. Doch Staubfreiheit ist nicht alles, was die Dienstleistung des Heim-Services ausmacht. Sämtliche Renovierungsarbeiten aller Gewerbe werden übernommen und zusammen mit den jeweiligen Firmen ausgeführt. Die Federführung hat der Heim-Service und es gibt für den Kunden kein Materialkaufzwang.

Alle Arbeiten werden vollständig vom Ausräumen bis zum wieder wohnfertigen Zustand erledigt. Die Männer vom Heim-Service übergeben die Zimmer tiptop, d. h. Bilder hängen an ihrem gewohnten Plätzen und die Blumen stehen gegossen wieder dort, wo sie vor den Umbauten standen. "Während der ganzen Renovierungszeit können unsere Auftraggeber ihre anderen Räume voll nutzen, ohne von Staub oder Dreck belästigt zu werden", versichert Horst Schwengels. "Die Kosten für eine Übergangswohnung sowie Reinigungsmaßnahmen entfallen, wenn man uns die Arbeit überlässt!"

Firma: HS Schwengels
Ellernstrasse 1 , D-26655 Westerstede-Ocholt
Telefon: +49 (0) 4409 928003, Fax: +49 (0) 4409 928037
E-Mail:
info@hs-schwengels.de